Ausgabe 2019
Kategorie:  Mission, Ökumene und entwicklungsbezogene Bildung
Titel: Workshop weltweite Spiritualität in Partnerschaftsbegegnungen
Beschreibung:

In den Begegnungen im Rahmen der Partnerschaftsarbeit werden sehr unterschiedliche spirituelle Erfahrungen gemacht, Geistvolles, Belebendes, Anregendes, aber auch Abstoßendes, Unverständliches. An diesem Tag wollen wir uns darüber austauschen und gemeinsam reflektieren, was uns für unsere Spiritualität wichtig ist. Wir wollen einfache Gebete und Kurzandachten für Partnerschaftsbegegnungen vorbereiten.

Termin(e)*:
27.04.2019
27.04.2019
Ort:

Ludwig-Harms-Haus, Hermannsburg

Veranstalter:

Ev.-luth. Missionswerk in Niedersachsen (ELM)
Georg-Haccius-Straße 9,  29320  Hermannsburg
Tel: 05052-69-0,  Fax: 05052-69-222
E-Mail: zentrale-de@elm-mission.net

Kooperation mit:

EEB

Leitung:

Pastorin Indra Grasekamp, Referentin Weltweite Spiritualit
Pastorin Dr. Karen Schmitz, Referentin Internationale Partnerschaften

Referent:

- -

Zielgruppe:

Pastor*innen
Diakon*innen
Sozialpädagogische Fachkräfte
Ehrenamtliche

Dauer und Kosten:

0 Tage   Kosten: 20,00 Euro

FEA | Ehrenamtliche:

Ehrenamtliche

* Hinweis: Termine werden z.T. mit Anfangs- und Enddatum angezeigt