Ausgabe 2019
Kategorie:  Theologische Reflexion und spirituelle Lebensgestaltung
Titel: Spirituelles Körperlernen Grundkurs
Untertitel: Von allen Seiten umgibst Du mich?
Beschreibung:

Der Grundkurs Spirituelles Körperlernen ermöglicht die Erfahrung, dass Leib, Seele und Geist eine Einheit sind. Das Erkennen von Mustern, Funktionen und Körperstrukturen erleichtert es uns, Gottes Wort auch körperlich zu erleben und dadurch mutiger zu sein. Elemente aus Feldenkrais, Kinästhetik und Eutonie, sowie grundlegende Bewegungen und Haltungen werden uns beschäftigen, die gesammelten Erfahrungen werden reflektiert.

Termin(e)*:
15.07.2019
21.07.2019
Ort:

Geistliches Zentrum Kloster Bursfelde

Veranstalter:

Haus kirchlicher Dienste -Fachbereich 2: Mission.Tourismus.Geistliches Leben-
Klosterhof 5,  34346  Hann. Münden / Bursfelde
Tel: 05544-1688,  Fax: 05544-1758
E-Mail: info@kloster-bursfelde.de

Kooperation mit:

- -

Leitung:

Ellen Kubitza,
Klaas Grensemann, Diakon

Referent:

- -

Zielgruppe:

Pastor*innen
Diakon*innen
Ehrenamtliche
Berufliche Mitarbeiter*innen

Dauer und Kosten:

0 Tage   Kosten: 730,00 Euro

FEA | Ehrenamtliche:

Ehrenamtliche

* Hinweis: Termine werden z.T. mit Anfangs- und Enddatum angezeigt