Ausgabe 2019
Kategorie:  Verwaltung und Organisation
Titel: Rufen Sie uns einfach an ...
Untertitel: Besser telefonieren
Beschreibung:

Wie kann ich freundlich und trotzdem konsequent sein? Wie kann ich Telefonate freundlich beenden? Wie stelle ich sicher, dass ich richtig verstanden worden bin? Telefongespräche sind besondere Kommunikationssituationen, für die es spezielle Regeln gibt. Es geht im Seminar um Techniken der Gesprächsführung, um Möglichkeiten der "Kundenorientierung", um flexiblen Umgang mit unterschiedlichen (auch schwierigen) Gesprächspartnern, um das Vermeiden von Stress durch das Telefon und mehr.

Termin(e)*:
25.09.2019
27.09.2019
Ort:

Lutherheim Springe

Veranstalter:

Evangelische Erwachsenenbildung Niedersachsen (EEB)
Odeonstraße 12,  30159  Hannover
Tel: 0511 1241-413,  Fax: 0511 1241-465
E-Mail: EEB.Niedersachsen@evlka.de

Kooperation mit:

Landeskirchenämter Hannover und Wolfenbüttel

Leitung:

Katrin Buße, Kommunikationstrainerin

Referent:

- -

Zielgruppe:

Verwaltungskräfte
Berufliche Mitarbeiter*innen

Dauer und Kosten:

0 Tage   Kosten: 401,00 Euro

FEA | Ehrenamtliche:

- -

* Hinweis: Termine werden z.T. mit Anfangs- und Enddatum angezeigt