Ausgabe 2019
Unterkategorie:  - Kindertagesstätten
Titel: Gut vorbereitet ins Elterngespräch
Beschreibung:

Wie gehe ich selbstsicher und gut vorbereitet in ein Elterngespräch? Wie kann ich mich stärken und Konfl ikte ansprechen? Wir wollen uns unterschiedliche Kommunikationssituationen, -formen, -theorien und Methoden anschauen und einüben. Ziel ist es selbstbewusst und sicher den eigenen pädagogischen Standpunkt zu vertreten.

Termin(e)*:
21.02.2019
21.02.2019
21.03.2019
21.03.2019
25.04.2019
25.04.2019
Ort:

Ev. Familienbildungsstätte Celle

Veranstalter:

Ev. Familienbildungsstätte Celle
Fritzenwiese 9,  29221  Celle
Tel: 0 51 41-90 90 365,  Fax: 0 51 41-90 90 369
E-Mail: info@fabi-celle.de
URL: https://www.fabi-celle.de/

Kooperation mit:

- -

Leitung:

Nina Hollung, Dipl. Sozialpädagogin, Diakonin, DELFIplus-Multiplikatorin
Andrea Bertram-Prelle, Kita-Leiterin, Krippenfachberaterin, DELFIplus-Multiplikatorin

Referent:

- -

Zielgruppe:

Sozialarbeiter*innen
Sozialpädagog*innen
Erzieher*innen
Sozialpädagogische Fachkräfte

Dauer und Kosten:

0 Tage   Kosten: 120,00 Euro

FEA | Ehrenamtliche:

- -

* Hinweis: Termine werden z.T. mit Anfangs- und Enddatum angezeigt