Ausgabe 2019
Kategorie:  Seelsorge und Beratung
Titel: "Alles unter einem Hut!?"
Untertitel: Ein Kurs für Paare und Familien
Beschreibung:

Beruf, Partnerschaft, Familie unter einen Hut zu bekommen ist für jeden und jede eine große Herausforderung, die manchmal an die Grenzen der Belastbarkeit führt, besonders in den ersten Berufsjahren. Wie kann ich all den Anforderungen, dem Beruf, der Partnerschaft, den Kindern, aber auch mir selbst gerecht werden? Wie komme ich zu einer nachhaltigen Balance, um zufrieden im Beruf, gesund und persönlich erfüllt, in Liebe zu meinem Partner bzw. meiner Partnerin, mit meinen Kindern zu leben?

Termin(e)*:
04.10.2019
11.10.2019
Ort:

Ev. Bildungszentrum Bad Bederkesa

Veranstalter:

Pastoralkolleg -Fortbildung in den ersten Amtsjahren (FEA)-
Münchehäger Str. 6,  31547  Rehburg-Loccum
Tel: 05766-81130,  Fax: 05766-8199126
E-Mail: feabuero@evlka.de
URL: fea-kirche-hannover.de

Kooperation mit:

- -

Leitung:

Christine Koch-Brinkmann,
Otto Weymann,

Referent:

- -

Zielgruppe:

FEA-pflichtige/FEA-berechtigte

Dauer und Kosten:

0 Tage   Kosten auf Anfrage

FEA | Ehrenamtliche:

Pastoren/Pastorinnen in den ersten Amtsjahren

* Hinweis: Termine werden z.T. mit Anfangs- und Enddatum angezeigt