Ausgabe 2019
Kategorie:  Seelsorge und Beratung
Titel: LEITEN – eine Gruppe – ein Team – mich selbst
Beschreibung:

Wir leiten: Ich leite mich selbst, wenn ich mich für oder gegen etwas entscheide. Ich leite im Team, indem ich meinen Einfluss geltend mache, Dinge vorantreibe oder verhindere. Die themenzentrierte Interaktion nach Ruth Cohn und die Kommunikationspsychologie nach Friedemann Schulz von Thun stellen Werkzeuge des Leitens zur Verfügung. Mit ihnen kann ich Situationen verstehen, strukturieren und weiterführende Themen setzen – sowohl in der Zusammenarbeit als auch im Umgang mit mir selbst.

Termin(e)*:
04.11.2019
06.11.2019
19.02.2020
21.02.2020
Ort:

Zentrum für Seelsorge

Veranstalter:

Zentrum für Seelsorge (ZfS)
Blumhardtstr. 2A,  30625  Hannover
Tel: 0511-790031-19
E-Mail: anmeldung.zfs.hannover@evlka.de
URL: www.zentrum-seelsorge.de

Kooperation mit:

- -

Leitung:

Ulrich Hahn, Pastor, TZI Graduierter, Supervisor DGfP
Gabriele Hahn, Lehrerin, TZI- Diplomierte

Referent:

- -

Zielgruppe:

Pastor*innen
Diakon*innen
Ehrenamtliche
Berufliche Mitarbeiter*innen

Dauer und Kosten:

0 Tage   Kosten: 400,00 Euro

FEA | Ehrenamtliche:

Ehrenamtliche

* Hinweis: Termine werden z.T. mit Anfangs- und Enddatum angezeigt