Ausgabe 2018
Kategorie:  Theologische Reflexion und spirituelle Lebensgestaltung
Titel: Einkehr im Advent II
Untertitel: Vom Hören Kinder kriegen?!
Beschreibung:

?Das Wort tritt durchs Ohr, trifft mitten ins Herz und zeugt dort neue Wirklichkeit aus Fleisch und Blut? Das Wort nahm Gesicht an in Seinen großen Kinderaugen.?, heißt es in einem Gedicht von Andreas Knapp. Dass das Wort Gottes nicht leer zu Gott zurückkehren wird, sondern verändert, verwandelt, Neues schafft ? darauf vertrauen wir. Welche ?Kinder? schenkt uns Gott durch sein Wort? Was (er)zeugt sein Geist in unserem Herzen? Die Adventszeit lädt ein, diesen Fragen nachzugehen.

Termin(e)*:
14.12. - 16.12.2018
Ort:

Geistliches Zentrum Kloster Bursfelde

Veranstalter:

Haus kirchlicher Dienste -Fachbereich 5: Kirche im Dialog-
Klosterhof 5,  34346  Bursfelde
Tel: 05544-1688
E-Mail: info@kloster-bursfelde.de

Kooperation mit:

- -

Leitung:

Klaus-Gerhard Reichenheim, Pastor
Dr. Silke Harms, Pastorin

Referent:

- -

Zielgruppe:

Pastor*innen
Diakon*innen
Ehrenamtliche
Berufliche Mitarbeiter*innen

Dauer und Kosten:

3 Tage   Kosten: 155 Euro

FEA | Ehrenamtliche:

- -

* Hinweis: Termine werden z.T. mit Anfangs- und Enddatum angezeigt