Ausgabe 2018
Kategorie:  Theologische Reflexion und spirituelle Lebensgestaltung
Titel: Work-life-balance
Untertitel: (Über-)leben in der 7-Tage-Woche
Beschreibung:

Woher bekomme ich meine Energie? Wie organisiere ich mich in meiner Außen- und Innenwelt? Wie (über)lebe ich mit meiner Persönlichkeit in den Anforderungen von Beruf und Privatem? Mit Hilfe des in Kirche und Diakonie eingesetzten Instrumentarium des MBTI (Myers-Briggs-Typen-Indikator) und in Auseinandersetzung mit dem eigenen Profil sowie im kollegialen Austausch kann die eigene Balance zwischen Beruf und Privatem gefunden und eine sinnvolle Wochenstruktur erarbeitet werden.

Termin(e):
22.10.-26.10.2018
Ort:

Kloster Amelungsborn

Veranstalter:

Pastoralkolleg -Fortbildung in den ersten Amtsjahren (FEA)-
Münchehäger Straße 6,  31547  Rehburg-Loccum
Tel: 05766/81130
E-Mail: feabuero@evlka.de

Kooperation mit:

- -

Leitung:

Ralf Reuter, Pastor für Führungskräfte
Peer Schladebusch, Pastor für Führungskräfte

Referent:

- -

Zielgruppe:

FEA-pflichtige/FEA-berechtigte

Dauer und Kosten:

5 Tage   Kosten: 60 Euro

FEA | Ehrenamtliche:

Pastoren/Pastorinnen in den ersten Amtsjahren